also team ich weiß ja nicht ob sich überhaupt jemand die mühe gemacht hat das rec anzuschaun, aber bitte tut das und achtet auf die sachen die ich euch jetzt sage....
1.hagen für alle spiele in der zukunft, als mitte bei einem 4 vs 4, hast du genau einen außen, der mit dir spielt. nur sehr selten gehst du auf die andere seite, das heißt, bei mir hast du nichts verloren.... weil wärend du das, machst stirbt dein außen nämlich...
2. fango, das nächste mal früher pingen und einfach mal direkt an die mitte wenden, ihn mit dem namen ansprechen, das er weiß das er gemeint ist und das er weiß wo er hin muss....
3. muna ich weiß, dass du das spiel schon ewig spielst und vielleicht hattest du auch nur nen schlechten tag aber mir is es aufgefallen, weil ich es erst letztens in einem spiel zu jemand anderm gesagt habe und du sogar noch gelacht hast, warum zur hölle gibt es MÄRKTE in diesem scheiß spiel...??
ich beantworte, 1. trade 2. wall (wie jedes große gebäude) 3. Tauschen....?? ist das neu?, als du imp warst, hast du ewig gebraucht um in die gänge zu kommen, weil du wie es bei mongolen öfters der fall ist zu viel food, zu wenig wood und zu wenig gold hast.... aber was kann man machen wenn man 3500 food hat und der preis bei 65 steht ..... verkaufen

.
dann killst du duke in minute 35 und nicht erst in minute 48.
und nochwas die aussage ich kann drüben echt nicht helfen, naja ok da wolltest du ja grad bei duke rein aber... später als fred dann bei dir mit palas und rammen kommt, hast du 3000 wood 3000 food und 7000 gold (angaben in ca.) und hast pop 150 mach das pop voll und du killst was auf deine base zukommt mit leichtigkeit und gehst unten locker weiter forwart, fürs nächste mal sparen is was für angsthasen wir sind verschwenderisch da darfst raushauen bis es halt nimmer geht^^.......
naja lange rede kurzer sinn schaut euch das rec an, ist ja nicht böse gemeint is mir nur gerade beim rec schauen aufgefallen.
Das war keine kritik,sondern nur tipps für die zukunft !!
@hagen nicht abschrecken lassen durch das spiel nur öfters spielen dann wird das schon wieder.....